Info

Herzlich Willkommen auf Sparen statt zahlen. 

Wer hat denn heute noch Geld zu verschenken ich denke keiner. Die Zeiten werden immer härter und die Kassen der Haushalte immer leerer. Da bietet es sich an unsere Seite zu nutzen denn, hier kannst du vermehrt gute Tipps finden die dir bares Geld sparen. 
Wir werden versuchen nach und nach gute Tipps und Tricks einzustellen die die Kassen klingeln lassen. Sparen ist das große Zauberwort. 

Schaue bei uns vorbei und erlebe wie man sparen kann und was sich wirklich lohnt, oder wo man lieber die Finger von lässt. Folge unseren Tipps und du wirst sehen das man schnell bis zu 80% sparen kann und das ganze nur durch das lesen von neuen Tipps. Alle Bereiche werden abgedeckt und man wird viele verschiedene Seiten kennen lernen die dir Geld dafür bieten das du bei Ihnen einkaufst. 
Ich selbst bin Vater einer großen Familie und muss sagen das man hier lieber gerne reinschaut und auch sieht wo man sparen kann. 

Viel Spaß beim stöbern in meinem Blog.Solltest du Anregungen haben oder auch neue Tipps dann schnell hier anmelden und mitmachen. Wir werden versuchen jeden Beitrag zu prüfen und zu veröffentlichen. 

Vielen Dank für das bis hierhin aufmerksame lesen :-) 

Betreiber des Blogs:

L.Pohlmann
Hibiskusstr. 20
41516 Grevenbroich